Schweres leicht geschultert, mit dem Eastpak Bookworm

Kinderleichte Handhabung und doch ein echter Packesel. Was steckt dahinter? Der Bookworm Schulrucksack von Eastpak hat ein Fassungsvermögen von 37 Litern. Von zwei Hauptfächern ist eines gesondert gepolstert und schützt so einen mitgeführten Laptop. Sind auch das andere, seitlich zugängliche Hauptfach, das Organizerfach (mit Stifteschlaufen, integriertem Schlamperetui und weiteren Steckfächern) und der seitliche Trinkflaschenhalter bestückt, erhöht sich natürlich das Eigengewicht des Rucksacks von nur 1,1 Kilogramm um ein Vielfaches. Doch die extra dicke, gesteppte und gefütterte Netzrückseite, die breiten, S-förmigen und gepolsterten Schultergurte sowie der höhenverstellbare Brustgurt verhindern unangenehmen Druck auf den Schultern.

Gegen nasses Wetter ist der Bookworm mit regendichten Reißverschlüssen und einem verstärkten Boden gewappnet. Und dank 100% Polyester bleibt auch die Freude an der ursprünglich ausgesuchten Farb-Design-Kombination lange erhalten.

In Anbetracht der überlegten Konstruktion kann sich Hersteller Eastpak eine 30jährige Garantie für sein Produkt erlauben.

Der Eastpak Bookworm - bei koffer24.de
Der Eastpak Bookworm – bei koffer24.de

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: