handgepäcksrucksack_onemate_vorne_produkt

Produktvorstellung: Der Handgepäcksrucksack von onemate – mehr als nur eine Alternative zum Koffer

Willkommen zur Produktvorstellung des Handgepäcksrucksack von onemate (40 Liter), erhältlich bei koffer24.

handgepäcksrucksack_onemate_vorne

Reisen ist eine der schönsten Möglichkeiten, die Welt zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Aber wie oft hast du dich schon beim Packen gefragt, welches Gepäckstück das Beste für deine Reise ist? Die meisten von uns greifen zu Koffern oder Reisetaschen. Doch was wäre, wenn es eine bessere, flexiblere und nachhaltigere Alternative gäbe? Hier kommt der Handgepäcksrucksack von onemate ins Spiel.

Das Produkt im Fokus

Form trifft auf Funktionalität

Dieser Rucksack ist so gestaltet, dass er deinen Handgepäckskoffer für Reisen von 3 bis 7 Tagen perfekt ersetzen kann. Das Hauptfach erinnert in seiner Struktur an einen Koffer, was das Packen extrem komfortabel macht. Und das ist noch nicht alles: Der Rucksack verfügt über zahlreiche Extrafächer für Unterwäsche, Hygieneartikel, Schuhe und sogar einen Laptop. Mit verstaubaren, gepolsterten Schulter- und Hüftgurten bist du außerdem flexibel und beweglich unterwegs.

Warum ein Rucksack und kein Koffer?

Du fragst dich vielleicht, warum du überhaupt einen Rucksack statt eines Koffers verwenden solltest. Die Antwort liegt in der Flexibilität und Beweglichkeit, die ein Rucksack bietet. Du hast beide Hände frei, kannst dich schneller und effizienter bewegen und bist nicht auf Rollen angewiesen, die auf unebenem Untergrund problematisch sein können.

Nachhaltigkeit als Priorität

Was diesen Rucksack von anderen unterscheidet, ist sein Engagement für die Umwelt. Er besteht aus recyceltem PET (wasserdicht), welches den CO2-Ausstoß und den Wasserverbrauch bei der Herstellung reduziert. Und als besonderes Bonbon: 50 Plastikflaschen werden pro Rucksack wiederverwertet. 10 Bäume werden von onemate pro verkauftem Rucksack mit dem Projekt novatree in Deutschland aufgeforstet.

Technische Daten

  • Typ: Reiserucksack
  • Material: recyceltes PET (wasserdicht)
  • Laptopfach bis 17,3″ (Neoprenverkleidet)
  • Außen- und Innentaschen mit Reißverschluss
  • Verstellbarer Brustgurt, Hüftgurt mit RV-Fach
  • Tragegriff und Trolley-Stecksystem
  • Maße: 53 cm x 36 cm x 20 cm (erweitert auf 53 cm x 36 cm x 26 cm)
  • Volumen: 40 L (erweitert auf 50 L)
  • Gewicht: 1,4 kg
handgepäcksrucksack_onemate_funktionen

onemate: Eine Marke, die den Unterschied macht

Seit 2017 lebt die onemate GmbH den Fortschritt und arbeitet jeden Tag daran Produkte zu entwickeln, die dir den Alltag erleichtern. Mit schlichtem Design folgt onemate dem Motto “design follows function” – Form trifft Funktion. Gründer Julian Rabe hat es sich zur Aufgabe gemacht, langlebige Produkte zu schaffen, die einer anspruchsvollen Nutzung standhalten und gleichzeitig nachhaltig produziert werden. 

Vorteile, die du lieben wirst

Wir haben bereits einige Vorteile erwähnt, aber die Liste ist lang. Die Multifunktionalität und Flexibilität sind nur der Anfang. Die hohe Qualität und Langlebigkeit sowie der Tragekomfort machen diesen Rucksack zu einer ausgezeichneten Wahl für jeden Reisetyp. Außerdem ist der Rucksack auf 50 Liter erweiterbar.

handgepäcksrucksack_onemate_innen

Vorteile des Handgepäcksrucksacks 40 Liter von onemate

1. Multifunktionalität

Dieser Rucksack ist ein wahres Organisationstalent. Mit verschiedenen Fächern für alles Mögliche wird das Packen zum Kinderspiel.

2. Flexibilität

Dank des verstaubaren Tragesystems entscheidest du selbst, wie du deinen Rucksack tragen willst. Falls du noch mehr Gepäck hast, kannst du ihn sogar einfach auf einen Trolley aufstecken.

3. Erweiterbarer Stauraum

Du brauchst mehr Platz? Kein Problem! Das Volumen des Rucksacks lässt sich von 40 auf 50 Liter erweitern.

4. Hohe Qualität und Langlebigkeit

Dieser Rucksack ist aus robustem, wasserdichtem Material gefertigt und hält auch anspruchsvoller Nutzung stand.

5. Komfort

Gepolsterte Schultergurte und ein neoprenverkleidetes Laptopfach sorgen für Tragekomfort und zusätzlichen Schutz für deine Elektronik.

6. Modernes und schickes Design

Der schlichte aber stilvolle Look passt zu jeder Gelegenheit, ob geschäftlich oder privat.

7. Ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Mit all diesen Funktionen und dem nachhaltigen Material bietet der Rucksack ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

8. Aktiver Umweltschutz

10 Bäume werden von onemate pro verkauftem Rucksack mit dem Projekt novatree in Deutschland aufgeforstet. So tust du nicht nur dir selbst, sondern auch der Umwelt etwas Gutes.

handgepäcksrucksack_onemate_hinten

Fazit

Der Handgepäcksrucksack von onemate ist mehr als nur eine Alternative zum Koffer. Er ist eine Kombination aus Qualität, Funktionalität und Nachhaltigkeit, verpackt in einem stilvollen Design. Dieser Rucksack ist perfekt für alle, die ihre Reisen sinnvoll und bewusst gestalten möchten. Ob du geschäftlich oder privat unterwegs bist, dieser Rucksack passt sich deinem Lebensstil an und unterstützt dich in deinem Streben nach einer bewussteren und nachhaltigeren Lebensweise.

Also, warum zufrieden sein mit weniger, wenn du alles haben kannst? Der onemate Handgepäcksrucksack bietet dir die Freiheit, die Welt so zu entdecken, wie du es möchtest, und das mit einem guten Gewissen.

handgepäcksrucksack_onemate_vorne_produkt
onemate
Handgepäcksrucksack
Farbe: Schwarz
Volumen: 40 L

Weiter zum Produkt

Viele weitere Rucksäcke findet du online auf koffer24.de.