
Wir suchen: Mitarbeiter/in für Online-Kundenservice und Auftragsbearbeitung in Vollzeit
Leder-Stoll ist ein traditionsreiches Groß- und Einzelhandelsunternehmen, welches seit 1920 in Frankfurt am Main tätig ist. Seit 1998 ist die Firma als Onlinehändler für Businesstaschen und Reisegepäck unter https://www.koffer24.de national und international aktiv.
Für den Bereich E-Commerce suchen wir zum 1. März oder später:
Mitarbeiter/in für Online-Kundenservice und Auftragsbearbeitung in Vollzeit
Aufgaben
• Bearbeitung von Kundenanfragen am Telefon und per E-Mail auf Englisch und Deutsch
• Auftragsbearbeitung und Datenpflege der Kundendatenbank
Profil
• Sie telefonieren gern, sind kundenorientiert und kommunikationsstark
• Sie bleiben auch in schwierigen Kundengesprächen stets freundlich
• Das Arbeiten mit PC und Internet sind Sie gewohnt
• Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache gut in Wort und Schrift
• Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem wachsenden Online-Team. Die Arbeitszeiten sind Mo-Fr sowie einen Samstag im Monat bei Zeitausgleich unter der Woche.
Sie möchten Teil des Koffer24-Teams werden?
Dann senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und dem Stichwort „Service“ im Betreff ausschließlich per E-Mail an: jobs@koffer24.de
Bewerbungsunterlagen per Post werden nicht zurückgesandt.