Kostenfreier Stundenplan für Girls & Boys!

Stundenplan für Girls & Boys – 4FREE

Den kostenfreien koffer24 Zeitplan gibt es auf dieser Seite zum Download!

Die Schule steht nun auch im letzten Bundesland in den Startlöchern. Um die Organisation etwas zu erleichtern, haben wir den stylischen Koffer24 Stundenplan zum downloaden und ausdrucken bereitgestellt.

Entdecke den Koffer24 Stundenplan für Jungen und Mädchen!

Lade den Schulbegleiter direkt hier herunter und organisiere die Schultage der Kids optimal. Mit ausreichend Platz für alle Fächer und Notizen behält man den Überblick über die gesamte Schulwoche.

Klicke auf den Download-Link, um die Datei kostenfrei zum Ausdrucken herunterzuladen. Damit wird die Schulorganisation zum Kinderspiel!

Falls ihr noch auf der Suche nach dem passenden Schulranzen oder Schulrucksack seid, dann schaut mal im koffer24-Onlineshop vorbei. Einen Leitfaden für die richtige Wahl findest du ebenfalls im Blog.

Wir wünschen allen Kids einen wunderschönen Schulanfang und einen tollen ersten Schultag!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von